28. März 2024 - 18:54:35
Navigation
Willkommen bei Blue Dragon Radio

Willkommen

bei Blue Dragon Radio



Moderator gesucht a Moderator gesucht b skyline
Wir freuen uns, dich hier begrüßen zu können. Eine Registrierung ist bei uns nicht nötig, da alle Angebote, außer die Shoutbox und Kommentare, frei genutzt werden können.

Seit dem 01.12.2020 sind unsere Pforten auf unbestimmte Zeit geschlossen.

Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach Teamverstärkung. Wenn du interesse hast, unser Team zu verstärken, dann bewirb dich doch einfach. Bei uns bekommt jeder eine Chance, ob Profi oder Neuling

Euer Blue-Dragon-Radio-Team


Somgquiz

wickie

King Award Premium

News

Bisher wurden keine News verfasst.

Login
Benutzername

Passwort



Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Wir suchen...
Moderator
Gast Moderator
DJ
Sponsor
Techniker
Grafiker

Jetzt Bewerben!

Shoutbox
Du musst dich einloggen um eine Nachricht zu senden.

12.06.2023 um 19:28
Ab sofort könnt ihr mich auf Skyline-Radio.net hören. Immermal in den Sendeplan schauen.

30.08.2022 um 23:21
Pfft

07.07.2022 um 14:03
Grin

17.01.2022 um 20:54
Smile

15.01.2022 um 19:56
...und ein hoffentlich stressfreies 2022!